Persönlichkeitsentfaltung und eine Universitätsausbildung schließen sich nicht aus

Was du wissen solltest

Sich für einen bestimmten Studiengang zu entscheiden und sich sofort zu spezialisieren ist eine der wichtigsten Entscheidungen die Du machen musst. Dies wird nicht nur über Deinen Job und Dein zukünftiges Gehalt entscheiden, sondern auch darüber von welchen Menschen Du umgeben sein wirst, wie zufrieden Du mit deinem Arbeitsleben sein wirst und vielleicht sogar WO Du letztendlich leben wirst. Anders als in den USA, ist es aufgrund des Bildungssystems in den meisten Ländern extrem schwer in einem bestimmten Studiengang zugelassen zu werden, Den Studiengang zu wechseln, falls Du merkst, dass dieser nichts für Dich ist.

Ich finde es sollte kein zeitliches und finanzielles Problem sein, wenn man sich dazu entscheidet seinen Schwerpunkt zu während des Studiums zu ändern. Während des Studiums machen wir viele Erfahrungen. Es ist wichtig, dass wir den Freiraum haben uns zu entfalten und herauszufinden was uns liegt und was wir gerne tun anstatt uns aus Angst vor finanziellen Problemen in einem Studiengang durchzukämpfen, obwohl wir vielleicht nach einer Weile merken, dass dieser nichts für uns ist.

Ich denke, wir sollten dieses Recht zur Selbsterkennung haben und daher sind wir bei Epro so leidenschaftlich bei der Arbeit um möglichst viele Studenten ein USA-Studium zu ermöglichen. Die USA hat noch immer eines der flexibelsten Bildungssysteme der Welt. Schaue Dir das folgende Video an, in dem Eric Weinhold, der Associate Director of International Admission am Ithaca College in New York, darüber berichtet, was das amerikanische Bildungssystem so besonders macht. Es ist die Flexibilität!

Teile diesen beitrag

Schreib einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere neuesten Blog-Beiträge